Samstag, 8. Januar 2011

French Nails - 1000 Versuch


Und endlich hat es mal geklappt :]


French Nail - Design selbstgemacht





So oft habe ich es versucht und jetzt endlich, im neuen Jahr, hatt´s geklappt =)
French Nails "einfach" selbst gemacht!
Ich finde so schlecht ist das nicht geworden oder was sagt ihr?

Eigentlich bin ich ja so garnicht der Freund von diesem Naildesign aber ich fand zum Neujahr hin passt das dann doch ganz gut! Ich liebe einfach alles was bunt ist und das erstrecht auf den Nägeln *__* Aber das Design fand ich echt schick.

Aber aufwändig... O__o
Die ganze Arbeit mit dem Tippainter und den verschiedenen Schichten an durchsichtigem Nagellack! Und für diesen ganzen zeitlichen Aufwand lohnt es sich für mich nicht wirklich.
Ich spiele Handball und auch sonst hantiere ich viel mit meinen Fingern rum im Alltag und schwupp blättert das ach so schöne Nagelweiß wieder von den Nagelspitzen ab -.-*

Und das NERVT!!




Also das Ergebniss ist ja nicht schlecht aber diese Form von Nailart ist nicht meins! ;)
Da bleibe ich lieber bei meinen bunten Nägeln und lackiere fleißig weiter in Farbe

Verwendet habe ich das Frenchnail-Set von *Uma* und den Tippainter von essence!

*Jenny*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen