Mittwoch, 19. Januar 2011

Basic Lipstick - Swatch

Basic _ Swatch

Koralle-Schimmer




Hier ein Swatsch des Lippenstifts
Die Farbe ist eine meiner Favoriten da ich total auf die Farben Koralle und Lachs stehe.
Einfach sommerlich und frisch!
Wie viele es sicher mitbekommen haben, war das der Sommertrend 2010 auf den Lippen
und auch auf dem Lied. 

-> *Hier* ein passendes Video aus dem Frühjahr ´10 von der Lieben Mara


Die Verpackung lässt aber zu wünschen übrig -.-"
Das Emblem von Basic ist nach einmal Handtasche und zurück schon abgerieben und verschwunden in den weiten meiner Tasche. Die Lippenstifte haben keine Bezeichnung was die Beschreibung des Produkts nicht gerade erleichtert 
(pfirsichfabener Lippenstift mir viel Schimmerelementen *grübel*)


Hier sind die Glitzerelemente eigentlich ganz gut zusehen sowie die Farbgebung.
Wie würdet ihr die Farbe beschreiben?

Der Duft ist nicht gerade der schönste aber irgendwie macht er süchtig O_o
Ich benutze gerne einen Lipgloss als Finish weil der Lippenstift alleine sehr trocken aussieht
und sie die Lippen auch ein bisschen so an fühlen.

Im Große und Ganzen ein toller Lipstick

3 Kommentare:

  1. Sieht wirklich gut aus. Mhm, um basic habe ich bisher immer einen Bogen gemacht, wie's aussieht zu Unrecht. Danke für den Tipp.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke :]
    Ich auch um ehrlich zu sein
    aber den wollte ich einfach ausprobieren!
    Und bis jetzt kenne ich keine Marke, wo die Abgabe der Pigmente so stark ist! <3

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Aber wenn da so viel Glitzer drin ist, dann ist das leider nichts für meine trockenen Lippen :(
    Sieht schön frisch aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen