Donnerstag, 20. Januar 2011

Lush - Haarkur *Coolaulin*

Lush - Coolaulin Conditioner



Und aus der Großstadt grüßt *Lush*...

Kaum zu glauben aber ein lange verstecktes Schätzchen aus dem vergangenen Jahr2010 :D
Warum auch immer habe ich es einfach ganz fies und gemein wie ich bin im Schrank versteckt.! Aber jetzt habe ich ihn ja wieder entdeckt:
~ Der Conditioner "Coolaulin" von Lush ~

Und ich werde ihn gleich mal ausprobieren und euch dann mein Résumé nennen :]
Laut Hersteller: Macht kurzen Prozess mit trockenem, behandeltem oder lockigem Haar.Riecht unglaublich gut nach Sonne, Meer und Kokosnuss!
Haare waschen, Conditioner auftragen, mit der Bürste durchkämmen,
und auswaschen. Gibt viel Glanz und bändigt einfach jedes Haar.

Na dann, immer her damit!

*Jenny*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen