Donnerstag, 13. Januar 2011

rotes Gestrüb - Januar 2011

Blitz * Blink * FUMMEL

2011

Hallöchen und nochmal ein frohes neues Jahr 2011! Ist ja nicht so,
 als wären wir nicht schon mittendrin ;) Und weil das so ist wage ich es mich schonmal ein kleines "Jahresanfangs~Résumé" zu ziehen. Bogenen hat mein neues Jahr in Tschechien_und es war eher so lala! Aber das gehört jetzt nicht hier her ;) Aber im großen und ganzen war das ein besserer Start in´s neue Jahr als letztes Jahr!! 2010_Gefühlskahos pur.

Die Schule ist super angelaufen und auch an der Arbeit läuft es super.
Das darf gerne so bleiben :D
Und ich habe auch gleich etwas worauf ich mich riesig freuen kann.
Am Freitag geht es nach FFM zu Primark  *jubel*

So nu aber zu meinem eigendlichen Thema:
Ich habe mir seit einem Jahr mal wieder die Haare gefärbt :3
Ja aber das war nicht wirklich lange oder intensiev überlegt sondern eine meiner alljährlichen Neujahrsmaken :D Kennt ihr das auch?? Ich hatte einfach Lust drauf!

Und hier das dann doch recht farbintensives Ergebniss :D Ich liebe es!





Das Bild ist einen Tag davor entstanden...
Ein Jahr habe ich gebrauch bis meine alte Farbe (Dunkelbraun) wieder raus gewachsen ist und inerhalb von einer Min. entscheide ich, dass ich lust auf Rot habe :D





*Jenny*

4 Kommentare:

  1. Sieht total gut aus! Bin auch am überlegen, ob ich mir die Haare rot färben soll, aber ich weiß nicht, ob mir das steht ^^
    Viel Spaß bei Primark, ich bin neidisch :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke! =)
    Ich war mir auch nicht ganz sicher aber ich dache ich probiere es einfach mal aus und bin voll zufrieden *__*
    Versuche es einfach! Die Farbe die ich benutz habe ist auch wirklich schonend <3 Primarkt war echt toll aber eher Speedshopping :D Bringe ich alles in einem Post...

    Jenny :3

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mal einen ganz mutigen Tag habe, werd ich's vielleicht wirklich mal ausprobieren :)Zur Not kann man ja auch wieder drüberfärben ^^
    Bin gespannt auf deinen Primark-Post!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mich die Tage mal ransetzen und einen Post auf die Beine stellen :] Hoffe es gefällt! <3 LG :3

    AntwortenLöschen