Mittwoch, 26. Januar 2011

Nageldesign_Matt/Peach


Matt/Peach

Diesen Nagellack habe ich die letzten Tage getragen
und er hat mir erstaunlich gut gefallen :D

Er passt, wie man sieht, zu meinem *Post* über den Lippenstift von Basic!
Wieder ein peachiger Farbton und einfach hübsch. *__*

Ich habe ihn erst glänzend aufgetragen und da hat es mir noch nicht so gut gefallen also musst was anderes her. Nach einer endlosen Buddellei in meinem Nagellackkästchen bin ich dann auch fündig geworden. Ein Trend aus dem letzten Jahr...matt top coat!



Bitte bitte bitte, entschuldigt meine schlechte Bild Qualität bei den Fotos -.-"
Ich habe leider Tagsüber kaum Zeit Fotos bei Tageslicht zu machen also muss ich mit dem mickrigen Licht in meiner Wohnung vorlieb nehmen. Und daasss sieht dann so aus!



Als Baselack habe ich die Nummer 22 "What do u think?" von der essence colour&go Reihe Benutzt! Auf dem Bild die Nr. 3 (Farbe völlig verfälscht) *heul*
Danach als den essence "matt top coat" als Higlight
Ich muss sagen das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich habe mal wieder, den "matt top coat" benutzt der ein bisschen in Vergessenheit geraten ist, benutzt!




















Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen