Donnerstag, 20. Januar 2011

Maybelline mini Colorama_23 Dark Chocolate

Maybelline

23 Dark Chocolate



Die Woche war mal wieder aussotrieren angesagt in meiner Nagellacksammlung und geflogen ist,
und zwar auf anhieb, mein schwarzer Nagellack von essence. -.-"


Ich meine, gut es musste einfach mal wieder alles sotiert werden aber sein Ende war von anfang an besiegelt :D
Dieser "blöde" Lack ist schon kurz nach dem Kauf dick geworden und hat Fäden gezogen. Ihr wollt garnicht wissen wie der auf dem Nagel aussah...

Gut laaange Rede kurzer Sinn! Da musste ein neuer her :)
Und das ist er_
mini Colorama 23 Dark Chocolate von Maybelline!
Ein wirklich schöner Nagellack, da gibts nicht´s zu meckern.
Der Pinsel hat einen super tollen Pinsel und die Trockenzeit ist auch super. Und schon bei der ersten Schicht volle Deckkraft!

Das mag ich ja *__* Kaufentpfehlung²! 



♥   


♥   


♥   

*Jenny*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen