Dienstag, 21. Dezember 2010

Accessorize Hosiery_Neuheiten aus FM


Kleines Weihnachtsshopping in Frankfurt

Accessorie Hosiery


Diesen Samstag war es endlich soweit, es ging nach Frankfurt auf den Weihnachtsmarkt mit meinen Besten. Das bedeutet so viel wie viel Glühwein und noch mehr shopping :D Ok ich muss zugeben ich habe mich wirklich zurück gehalten! Aber bei Accessorize Hosiery musste ich dann doch zuschlagen.
Man was habe ich mich gefreut als ich gesehen habe das es den Shop jetzt auch Frankfurt gibt  *in die Luft hüpf*

Zugegeben die Preise sind schon heftig aber wer schon einmal in dem Laden drin war weiß warum man einfach nicht die Finger von diesen niedlichen Sachen lassen kann! So genug geschwärmt ich zeige euch jetzt einfach mal die beiden Errungenschaften die ich gemacht habe.


Die tollste aller Herbst/Winterketten die ich (ab jetzt) besitze.
Dieser kleine niedliche Gummistiefel hat es mir sofort angetan! In Köln habe ich ihn noch nicht entdeckt aber dafür in Frankfurt. Keine Ahnung ob der *neu* im Sortiment ist?! Er ist mit auf jeden fall sofort aufgefallen, auch wenn ich mich fast drum reißen mussten denn ein anderes Mädchen hatte ihn auch im Blick :D
Haaa, ich hab gewonnen wie man sieht!









Schade an der Kette finde ich nur das die Kette an sich sehr dünn ist und ich angst habe das sie mir bei der ersten Gelegenheit reißt :[
Und der Anhänger *verwurschtelt* sich sehr leicht, aber sonst ist die Kette top!
Besonders gut gefällt mir das die Kette so lang ist, und man sie somit auch zu einem dickeren Pullover anziehen kann ohne das sie gleich darin verschwindet.











Diese zuckersüße Mütze ist meine zweite Ausbeute aus Accessorie Hosiery.
Ich hab mich wirklich auf den ersten Blick verliebt und konnte einfach nicht ohne wieder raus in die Kälte :D Ouh man ich glaube so viel habe ich noch nie für eine Mütze gezahlt, dabei ist es eher ein Mützchen.
Nun gut billig war sie nicht aber gelohnt hat es sich trotzdem! Ich finde das Detail mit den Knöpfchen an der Seite so süß und die Farben erst *__*



Es muss jetzt für sich selbst entscheiden ob er so viele Kröten ausgeben möchte für ein paar kleinere Accessoires aber ich habe manchmal einfach solche Tage…
Kennt ihr das auch? Wo man gar nicht großartig darüber nachdenkt wie viel Geld man eigentlich gerade ausgibt für Ding die im Leben nicht so teuer seien dürften?

Ich nur zuuuuu gut aber was soll´s, gespart wird dann wieder am anderen Ende



3 Kommentare:

  1. Die Kette hab ich gestern auch im Onlineshop angehimmelt ^^ Die ist wirklich wunderschön und wird nach Weihnachten vielleicht sogar gekauft :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab einen Award für dich:

    http://tschieptschiep.blogspot.com/2010/12/ick-werd-bekloppt.html

    Hoffe du freust dich =) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Das ist wirklich super super lieb von dir!!
    DANKE! Ich freue mich sehr darüber!

    Frohes neues Jahr! <3

    AntwortenLöschen