Donnerstag, 16. Dezember 2010

Mein Tipp für warme Ohren


Du Tiiscchhaaaa!

Ohrenwärmer *__*


Sind die nicht *grr* puschelig?!
Ja ich weiß, die fallen einfach auf aber vill mag ich sie genau deswegen!
Und die Ohrenwärmer sind echt praktisch und halten die Ohren super war bei diesem Winter des Grauens *Insider* :D Und wie kalt es draußen ist...unglaublich.
Bei uns in Hessen ist heute ein Schneesturm angekündigt worden. Heftig!
Ich habe mich einfach bei mir daheim verkrochen, mir die Decke bis zur Nasenspitze gezogen und mich an die Arbeit gemacht den Dezember zu füllen mit tollen Post´s :)

Wieder zu den Leo-Ohrenwärmern: Gekauft habe ich sie mir im November in Berlin und auch da haben sie gleich ihren Dienst erfüllt *brr* Und seit dem sind sie für mich unabkömmlich!
An den Seiten sind sie höhenverstellbar und lassen sich an jede Kopfform anpassen.
Gekostet habe sie mich glaube ich 7,95€
Also es ging noch! :)


 



Und das musste ich einfach mal fotografieren :)
 Die Pfotenspuren von der Mautzi, die Katze von meinem Freund *dahin schmelz*
Das ist einfach die tollste Katze der gaannzzeenn Welt




*Jenny*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen