Montag, 13. Dezember 2010

Basic_es weihnachtet ga sehr! :D



Basic_Nagellack 





Ich überlege gerade wie lange ich schon kein rot mehr auf den meinen Nägeln hatte...laaannggee auf jeden Fall! :D
Aber jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht dachte ich mir ich gebe der Farbe nochmal eine Chance. Leider vergeblich, es ist einfach nicht mein Fall -.-*

Der Nagellack von basic hat zwar ein tollen rot weil es leicht metallisch schimmert aber die Qualität lässt schwer zu wünschen übrig! Der Lack schlägt Blasen und bekommt schnell eine raue Oberfläche, eben so schnell plättert er ab!


 

 
Fazit: 
Das Rot von basic ist wirklich schön 
aber einfach nicht mein Fall und die Qualität haut mich nicht so vom Hocker! :D

Kann sein das ihr bessere Erfahrungen gemacht habt
aber meine fällt so aus. Sry! :]

*Jenny*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen