Donnerstag, 9. Dezember 2010

Teekanne_Winter - must have!





Im Winter einfach mein absoluter Favorit

DER TEE :D

Kakao…wunderbar
Glühwein…klasse Sache
Aber es geht doch nichts über eine heiße Tasse Tee im Winter, oder?!
Klar trinke ich, jetzt wo es so eisig draußen ist, 
auch Kakao oder Glühwein und ja die sind auch yummieyummie 
aber am meisten schätze ich das kleine Teebeutelchen in meiner Tasse.
Es gibt einfach so viele tolle Sorten und Marken die ausprobiert werden möchten! :D
Meine persönliche Lieblingsmarke ist, oh Wunder, Teekanne * ttt*
Die haben eine wirklich tolle Auswahl und gerade zur Weihnachtszeit echte Knaller *__*

Meine Lieblinssorten  


 






 Sorten die ich bald ausprobieren werde :D






Neuentdeckung! * Der Chai * Den muss ich einfach testen.






Welche Sorten mögt ihr am liebsten oder welche Marken?!
Was darf bei euch nicht fehlen, zur einer guten Tasse Tee?
Gibt es besondere Sorten auf die ihr jemanden aufmerksam machen wollt?! Sagt mir eure Meinung und ich würde mich über Tipps und Tricks sehr freuen!! :)

*Jenny*

2 Kommentare:

  1. Also der Chai Tee ist suuuper lecker, den solltest du auf jeden Fall schnell ausprobieren =) Ich bin zwar eher der Kaffee-Trinker, aber im Winter mag ich Tee auch total gerne!
    Bei uns gibt es einen Laden, der heißt TeeGschwendner (ist ne Kette, vielleicht kennst du den ja) und der hat von so ziemlich allen Teesorten Probebeutelchen für 50 Cent. Da kann man schön rumprobieren. Mein Lieblingstee vom letzten Jahr Weihnachten war "Rudolph", Früchtetee mit Orangen- und Lebkuchengeschmack <3 Ich glaub nach deinem Post muss ich jetzt losrennen und Nachschub holen ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey :]
    Ich mag beides einfach gerne aber beim Tee hat man einfach die größere Auswahl <3
    Leider haben wir einen solchen tollen Laden nicht bei uns :[ Wäre aber echt toll!
    Mhh *jamjam* klingt wirklich gut, gibt es den Tee dieses Jahr noch mal?! :]
    Wenn ja muss ich auch noch mal los!! Mach das, aber vergiss nicht bescheid zusagen wenn du was tolles Neues entdeckt hast! :D

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen