Samstag, 6. November 2010

neue Schmuckstückchen

meine neuen Schmuckstückchen aus Berlin :)


Super schöne Eulen-Ohringe aus Berlin. Preis 2,95€ ...also kaum zu topen! :) Und ja manchmal bin ich eben auch ein kleines Trendopfer!
Aber ich finde Eulen einfach klasse als Motiv *__* Und damit gehts hier auch weiter:





 



Ich war so glücklich als ich diese Kette gefunden habe :D Gesehen habe ich die Kette das erstemal hier bei den blogern und fand sie einfach soo wundervoll! Wieder das Eulenmotiv. Preis 4,95€ 





Und hier noch mein Liebling! Ich musste sie einfach haben...
Nachts sind wir noch ins Berliner Hard Rock und da habe ich mir diese Kette gekauft.
Toll ist es das sie etwas kürzer ist und einfach zu mir passt. Eine klasse Qualität :) Preis 7,95€

*Jenny*


2 Kommentare:

  1. Dein Post liegt zwar schon etwas zurück, aber: Woher hast du denn diese suuuper schöne Eulenkette? =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey tschieptschiep :]
    Die Kette habe ich in Berlin (Alexa) ergattert!
    Auf so einem kleine Wühltisch :D
    Aber ich kann dir die Marke sagen und die Homepage von denen:

    Yaya love -> www.yayalove.de

    Dort findest du auch die Kette <3 Grüße Jenny

    AntwortenLöschen