Donnerstag, 25. November 2010

essence_fairytale [-LE-]

Die essence fairytale LE


Meine Lieblinge der LE

Die fairytale glitter eyeliner




Die drei Schätzchen habe ich mir diese Woche aus der essence_fairytale LE geleistet
und mich verliebt! :] Ganz zufällig habe ich gerade vollen Mangel an eyelinern bei mir und da kammen mir die Schätze gerde recht.
Den einen ( 03 humpty dumpty )habe ich heute mal auf dem Lied ausprobiert.









Meine Resumé:
* leider ist die Farbabgabe, wie so oft bei essence, nicht so stark!
humpty dumpty ist der dunkelste der LE und trotzem kaum sichtbar...aber ganz erlich, ich finde es war trotzdem eine gute Inwestition!




Auf die anderen beiden
( 01 welcome to wonderland, 02 tinkas‘ dress ) bin nach wie vor total gespannt und denke ich werde viele schöne Amu´s damit *zaubern*!! Wenn ihr Süßen einen swatch haben wollt schreibt mir einfach und ich mache einen aber im moment gibt es sowiso eine Menge Blog-Einträge über diese LE das ich es nicht gleich übertreiben wollte :



Das schimmer_powder habe ich mir dann doch noch gegönnt :) 
Es ist mein erstes und ich liebe es einfach! <3 
Genau das richtige für den Winter!


*Jenny*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen