Mittwoch, 3. November 2010

It's Peanut Butter Jelly Time!!!

Jenny+Jelly =


Ich bin gerade aus der Dusche gestolpert und dachte bevor ich mich auf Öhrchen lege MUSS ich euch einfach erzählen wie mein erstes mal war :D Mein erstes mal mit meinem neuen Dusch-Jelly von LUSH!

Zu meinem erstaunen ist die Handhabung wirklich einfach :D
Ja, im ernst! Und wenn mein Freund den Jelly schon handhaben kann, kann das wirlich jeder. Der Jelly zerfällt nicht und schäumt wunderbar. Auch wenn er Glitzerpartikel enthällt bleibt davon nichts auf der Haut. Dafür aber um so mehr von dem tollen Duft

Hier kurz die Beschreibung des Jelly´s von LUSH

Extra fruchtig, ausgefallen und glitzernd. Lila mit Glitzer, das ist unser Sweetie Pie. Ein fruchtiges Jelly, das nach Johannisbeere duftet und an Donuts und Kirsch-Muffins erinnert, um einer unserer besten Kundinnen eine Freude zu machen. Wir geben leckere Öle von Johannisbeere und Bergamotte in eine Mischung aus Kokosnuss-Aufguss und Algen-Gel, das die Haut pflegt, und geben noch einen Schuss reinigendes ätherisches Zypressen-Öl dazu, für den Fall, dass du eine Reinigung nötig hast- und wer tut das schon nicht? Ausserdem kommen Sauerkirschen dazu, damit die Süsse eine düstere Seite bekommt. Wenn du den Duft von You Snap the Whip liebst, dich aber gerne ein weniger sanfter anfasst, dann ist Sweetie Pie dein Dusch-Jelly.

Zutaten
Ingredients: Glycerin, Water (and) Prunus Cerasus Fruit Extract (Kirschaufguss), Sodium Laureth Sulfate, Cocos Nucifera Fruit Exract (Kokosaufguss), Propylene Glycol, Chondrus Crispus Extract (Irisch Moos Extrakt), Parfüm, Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl), Ribes Nigrum Fruit Extract (Cassis Absolue), Cupressus Sempervirens Oil (Zypressenöl), *Limonene, *Linalool, Polyethylene Terephthalate und Acrylates Copolymer (Irisierender Glitzer), Schneeflockenschimmerfarbe, CI 61585, CI 18050, Methylparaben, Propylparaben. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.Vegan
*Jenny*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen