Montag, 29. November 2010

Weihnachtsflöckchen_Naildesign


Naildesign_essence twins 
*glitter topper*




Und hier, gleich passend zu Weihnachten...mein erstes Naildesign :]

Was heißt Design. Eher eine Idee einen einfachen Nagellack auf zu peppen!
Eigentlich bin ich nicht so der Freund von viel Glitzer auf den Nägeln aber dieser hier hat es mir wirklich angetan! Der essence glitter topper [ Twins! ]
Erstaunlicherweise ist das Auftragen recht simpel, nur das man ein bisschen fischen muss bis man alle Glitzerpartikelchen auf dem Pinsel hat ist logisch :D 
Ich werde mir die Wochen auch noch die anderen glitter topper holen 
und ein bisschen rum experimentieren! 

Also...auf die Flaschen. Fertig. LOS!
 

 Sry für die schlechte Bildqualli 
aber es war schon Abend und ich hatte kein Tageslicht mehr -.-*



*Jenny*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen