Dienstag, 16. November 2010

Manhattan_Volcano xXL

 *Meine lieblings Mascara*
 von Manhattan
 


Ich musste sie einfach habe! Die Mascara von Manhattan
Ich hatte bis jetzt nur mäßiges Glück mit meinen Mascara´s (Bsp. P2, essence)
was daran liegt das ich nicht wirklich viel Geld in den Einkauf gesteckt habe...
Resaultat war das die Mascare schnell eingetrocknet ist und fürchterlich gestunken hat!
Kennt ihr diesen chemischen Geruch?  O_o *pfuhii*
Dazu kam noch das mir die Wimpern ausgefallen sind bei jeder Reinigung :(
Sehr sehr ärgherlich, da meine Wimpern eh nicht so viel aushalten :D






 

Doch jetzt ist Schluss damit.
Ich habe entlich mehr Geld in den Kauf von meiner neuen Mascara gesteckt und es hat sich gelohnt! :] Ok. Der geruch bleibt eben immer eklig...

Aber: Die Mascara brennt nicht am Augenlied und klumt nicht was echt klasse ist!
Die Wimpern sind bis an den Wimpernkranz schwarz gefärbt und es gibt keine,
von meiner Mum liebevoll "Fliegenbeinchen" genannten Brocken an den Wimperenden!
Einfach liebenswert. Ich hoffe ich habe noch lange was von ihr!

*Jenny*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen