Sonntag, 24. Oktober 2010

trockene Haut? Hier mein Tipp

* Babyöl gegen trockene Haut *



Wie ich darauf komme. Ganz einfach :D
Dieses Jahr im Italien Urlaub hat einfach wundervoll die Sonne geschienen und das musste ich nutzen. Jeden Tag! Und schwups, fingen meine Beine sich von der Sonne an zu schälen.
Sie wurden einfach furchtbar trocken und ich habe mich als gekratzt -.- Schlimm.
Meine Bodylotion wollte und wollte einfach nicht helfen und bis die eingezogen war dauerte es wieder ewig...Also kam mir die Idee es einfach mal mit Babyöl zu probieren!
Wie man ein bisschen schwer erkennen kann, das Öl kommt aus Italien <3

Es kostet nicht viel und es riecht echt super! *__* Ich benutze es eigentlich für den ganzen Körper und es zieht *ganz wichtig* schneller ein als Creme ein!
Also mein Tipp:

In den Koffer für den nächsten Urlaub eine Flasche Babyöl einpacken = keine trockene Haut :D

*Jenny*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen