Donnerstag, 14. Oktober 2010

nail polish remover von essence :]

Hier eine kleine Errungenschaft von essence!


 

Und ich dachte schon ich bekomme keinen mehr 
aus der summer edition :) 
Ich benutze ja schon immer gere die Nagellackentferner 
von essence und das hatt auch seine Gründe!

Neben der süßen Verpackung und dem verhältnissmäßig günsigen Preis (ca. 0,95€) finde ich es klasse das es die remover in  verschiedenen Düften gibt wie beispielsweise hier mit Mangoduft *__* Deswegen besitze ich mittlerweilse eine kleine Sammlung!

Dazu kommt das der Nagellackentferner hält 
was er verspricht *thumbs up*
- Er trocknet die Nägel nicht aus
- Er ist nicht zu aggresiv zur Nagelhaut
- Und das wichtigste, er entfernt den Lack rückstandslos!!

Der nail polish remover von essence = einFachLiebensWert !

*Jenny*





1 Kommentar:

  1. Hab den bei uns noch gar nicht gesehen ,muß das nächste Mal danach Ausschau halten ,Danke fürs zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen