Sonntag, 10. Oktober 2010

back from cologne_Errungenschaften!


Accessorize Hosiery
Da habe ich in Köln doch was ganz feines entdeckt!
Den tollen Laden Hosiery *__*
Ich habe in dem Laden sagen und schreibe eine Stunde verbracht! :D
Und ich habe mich auch gleich verliebt…Ich sah sie und es traf mich wie ein Schlag.





 
Ich habe diese Kette schon einmal auf einem Blog entdeckt nur der Name ist mit entfallen (wenn ich ihn wieder weiß, schreiben ich in hier auf!).
Da ich selbst halb Italienerin bin und
damit auch mit 
Vesper aufgewachsen musste ich sie einfach haben  Preis 12,95 €

 




Strumpfhosen von Accessorize Hosiery

Auch diese beiden Schätze habe ich in dem Laden gefunden :)
Die helle mit den Blümchen trage ich gerade und jaa wow!
Super toll! Blickdicht, bequem und einFachLiebensWert.
Sie macht einen stabilen Eindruck und ich finde die beiden einfach echt schön! Preis: 12,95 das Stück




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen