Dienstag, 5. Oktober 2010

Für kleine Waschbären_ Spezialseife für Kosmetikpinsel von Beliance

Beliance - Kosmetikpinsel Reinigung



So und hier mein Tipp zum "fast" Wochenanfang! 
Es geht um die Reinigung meiner Kosmetikpinsel, die ich so ein bis zweimal im Monat mache. Meistens Sonntag´s :P Ich altes Waschweib!
Ich hatte hier jetzt extra nicht vor jeden einzelnen Schritt der Reinigung aufzuschreiben sondern nur kurz die tolle Seife vorzustellen.
___________________________________________________________________________

 
 Sie ist sehr einfach hand zu haben und riecht super angenehm.
Reinigen tut sie ebenfalls super, nur das die Seife so lose in der Metallschale liegt finde ich nicht so toll.
Erhältlich ist die Seife bei Douglas für 9,95€!
Ein bisschen teuer aber für den Preis hält die Seife auch sehr sehr lange :]


*Jenny*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen