Freitag, 4. Februar 2011

Ringel Ringel Reihe

Neue Schmuckstücke

Es ist ja auch wirklich lange genug her das ich shopen war :D
Also habe ich mich die letzte Woche auf in die Stadt gemacht und den einen Ring und den Haarreifen ergattert!

Den runden Ring habe ich aus dem Six in Hessen für 2€.

Ein toller Brilli :D





Diesen Katzenring habe ich geschenkt bekommen :)
Etwas ganz besonderes finde ich!
Ich liebe Katzen und dieser Ring ist wirklich schön, oder?!
Sehr filigran und fein *ins Schwärmen gerat*


 
Und zum Schluss mein Haarreifen auch aus dem Six :)
Wie man sieht mit einem süßen und verspielten Schmetterling!







 
So das war es für den Anfang aber die nächsten Bilder rund um meinen Catrice-Haul stehen schon in den Startlöchern

Jenny

3 Kommentare:

  1. Der Haarreifen ist ja toll! Da freut man sich doch gleich noch mehr auf den Frühling :)
    Ich hab dir übrigens einen Blogaward verliehen, schau doch mal vorbei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. woooaaah der Haarreifen ist eeecht tooooll *___*
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :]
    Es ist auch mein absoluter Frühlingsfavorit in den Haaren :D Nur man muss darauf achten das der Schmetterling nicht verbiegt -.-"

    <3

    AntwortenLöschen