Montag, 7. Februar 2011

Manhatten LongLasting LipGloss

Manhatten
LongLasting GlossGlide LipGloss

Es ist eine gefühlte Ewigkeit her das ich rot auf den Lippen getragen habe!
 Aber den kleinen hier musste ich haben :) Wie ihr gut erkennen könnt ist der Lipgloss wirklich nicht groß aber das finde ich eigentlich super daran weil ich nicht der Kandidat dafür bin sehr viel rot auf den Lippen zu tragen und ihn so schnell aufzubrauchen!



Die Farbabgabe ist wirklich sehr schön und die kleinen Glitzerpartikel fallen nur
durch einen schönen Schimmer auf *__*

Er riecht ganz angenehm aber das wäre noch verbesserungs würdig so wie die Konsistenz die sehr dickflüssig und dadurch stark auf den Lippen zu spüren ist.
Ich mag das nicht so wirklich wenn sich die Lippen wie "dickflüssiges Schmieröl" anfühlen -.-"
Aber das muss jeder für sich selbst wissen :) Ich mag die Farbe einfach




 

* J e n n y *

1 Kommentar:

  1. Sieht total hübsch aus :) Wäre kein Schimmer und Glitzer drin, würde ich mir den Lipgloss sofort kaufen ;)

    AntwortenLöschen