Dienstag, 8. Februar 2011

ein Blogaward_!






Jippi ein Blogaward


 Die Freude ist groß den ich habe eine Blogaward verliehen bekommen
von der lieben tschieptschiep 

Ein super liebes DANKE nochmal an dieser Stelle! Dafür das du meinen Blog so fleißig verfolgst und er dir auch gefällt :] Ich freue mich wirklich sehr darüber!




Ich verleihe diesen Blog_Award an folgende Blogger:

Erdbeerelfe <3 
pimp my tiefkühlpizza :D 
Anna <3 
Lipglossladys <3 

So ihr lieben ich hoffe ihr freut euch darüber!
Ich verfolge jeden dieser Blogs weil ich ihn interessant und vielfältig finde


eure Jenny


4 Kommentare:

  1. daaaaaaaaaaaanke (: mein blogeintrag wird die nächsten tage folgen :D hab mich echt gefreut. aber ich muss dich da verbessern :D sorry, aber du verfolgst mein blog gar nich :D naja egal :) trotzdem danke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön!! :) Das freut mich :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. -> HereIsOink

    :D Schau nochmal nach!
    Ich bin die mit der Litschattenpalette als Bild :] Und verfolge deinen Block schon seit min. 1 Monat! Nicht schlimm aber ich hab jetzt einen Schreck bekommen weil ich den Award nur Bloggern verliehen habe die ich selber verfolge ;) <3

    Jenny :3

    AntwortenLöschen
  4. oh ja ich wusste nich dass du des bist :D tut mir leid :) danke nochmal ♥

    AntwortenLöschen