Dienstag, 9. November 2010

Outfit of the Day_09. November 2010

Outfit of the Day

Hallo ihr Lieben :]
Hier ein kleiner Post zu Outfit of the Day! Jetzt geht es wieder so langsam auf Weihnachten zu und das Wetter ist dem entsprechend mies :(
Es wird kalt und kälter und die meisten von euch hat es schon dahin gerafft mit Schnupfen...
Haaa aber nicht mit mir!

Ich kuschel mich schön in mein Bettchen und trinke einen Kakao nach dem anderen. Was da natürlich nicht fehlen darf ist die warme Kleidung :)
Was das betrifft gibt es für mich kau eine schönere Jahreszeit. Lieg wahrscheinlich daran das ich ein Schaaltick habe :D Und Mützen und Handschuhe und und und_





Das Oberteil was ich trage ist von Tally Weijl ebenso wie die Weste!
Das Oberteil kostet 19,96 € und die Weste 15,95 €
Dazu kommt jetzt noch ein neuer lieblings Schaal und das Outfit ist perfekt :]



Das passende Nageldesign dazu!




Eine wundervolle Beerenfarbe. I love it
Leider hällt er nicht besonders lange...nach einem Tag plättert der Lack schon wieder ab! Schade.
Nagellack von KIKO_


*Jenny*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen